Über uns...

...gibt es noch (!) wenig zu sagen, außer dass wir ein Team von Trainern, Coaches und IT-lern sind, die sich Gedanken über die zukünftigen Herausforderungen und Veränderungen gemacht haben – und die das Ergebnis dieser Überlegungen gerne mit anderen teilen möchten.

Unser Konzept

...ist der Versuch, Kommunikation in Zeiten von Corona und darüber hinaus spannend und effektiv zugleich zu gestalten. Wir gehen digitale Wege, ohne die „Gesetze“ und Erfahrungen der analogen Kommunikation komplett über Bord zu werfen. Die Verbindung von neuen Anforderungen und vorhandenem Wissen ist unsere Antwort auf die aktuelle Situation.

Unsere Werte

...haben sich unter dem Eindruck der Pandemie nicht verändert. Kein Virus dieser Welt kann uns davon abbringen, dass sich der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern und Kunden in einer WIN-WIN-Kommunikation zeigt. Input alleine kann und wird nicht die Antwort auf die veränderten Bedingungen für zwischenmenschliche Kommunikation sein. Der Austausch über Inhalte, die Auseinandersetzung mit dem Ziel, verändertes Denken und Handeln zu generieren ist die Maxime unter der wir uns zusammengetan haben.